Anzeige

Sie sind nicht angemeldet.

Ab dem 27.1. wird das Forum einem Update unterzogen. Wer wichtige Daten in den PN oder vieleicht Marktplatz etc. hat sollte diese vorher sichern.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: freeslotter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Metago77

Anfänger

• »Metago77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27.10.2016

Postleitzahl: 26529

Bahnsystem: Carrera Digital132

Zeitmeßsystem: SmartRace

Regler: Orginal Hersteller meines Bahnsystems

Bestes Slotcar: BMW Z4 GT3 Team Walkenhorst

• Nachricht senden

1

12.01.2017, 11:49

Klackern bei Mercedes AMG Gt3

Hallo zusammen, da bin ich wieder.
Unsere GT Rivals Startpackung ist jetzt 3 Wochen in Betrieb, Danke nochmal an alle die zu dieser Kaufentscheidung beigetragen haben. Jetzt habe ich noch den Mercedes AMG GT3 "24 Stunden von Dubai" vom Weihnachtsmann bekommen. Das Auto fährt auch gut, aber es macht von Anfang an ein klackerndes Geräusch beim fahren. Auch nach dem ersten Wartungsservice ist es nicht besser geworden. Woran könnte das liegen?
Dann habe ich da noch ein kleines Problem mit meinem Porsche GT3. Da funktionieren seit der Wartung die Frontlichter nicht mehr. Am Stecker liegt es nicht, den habe ich gecheckt.
Gruß Michael

Lister

Lebende Foren Legende

• »Lister« ist männlich

Registrierungsdatum: 02.02.2007

Hobbys: Slotten, Kraftsport, Biken, Wandern

Real Name: Sir William

Bahnsystem: Carrera EVO/EXCL.

Zeitmeßsystem: DS

Regler: Parma

Bestes Slotcar: Sloting P. Reynard

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

2

12.01.2017, 12:00

Servus!

Schätze, das Klackern kommt evtl. vom Leitkiel, der nicht richtig fest in der Aufnahme sitzt.

Beim Licht vom Porsche wirste wahrscheinlich eine Lötstelle beleidigt haben, schau mal genau nach.

Meine Vermutungen.

SG